Category: News auf Website

Neuigkeiten rund um die Mauerseglerei, die Gemeinschaft, das Haus, den Verein, und so weiter.

0

Verflixt – vernetzt – verhäkelt

Kreative Bewohnerin betreibt Upcycling im besten Sinne. Sie wertet die robusten Schnüre und Fäden von ausgedienten Gemüsenetzen auf und schafft daraus Praktisches und Langlebiges. Es geht...

0

Lichtermeer

Wir haben uns auch bei uns zu Hause beteiligt. Lichtermeer am Wiener Ring: https://wien.orf.at/stories/3135091/

0

Frühlingsgruß 2021

Liebe Besucher_innen und Mitglieder, in diesem langen Lockdown hilft es manchmal, sich an den kleinen Dingen zu erfreuen. Daher mächte ich mit euch dieses Foto von...

0

Happy New Year 2021

Liebe Besucher_innen und Mitglieder, ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Normalerweise bin ich skeptisch gegenübner Neujahrsvorsätzen, Prophezeihungen und dergleichen, aber diesmal habe ich ganz...

0

Frohe Weihnachten

Liebe Besucher_innen und Mitglieder, dies sind sicher die eigenartigsten Weihnachten, die ich bislang erleben durfte. Zumindest ich habe ein dringendes Bedürfnis, mit den anderen zusammen zu...

0

Brückenlandschaft

Von Anbeginn des Hauses Mauerseglerei gab es drei kleine Brücken vor unserem Haus, die vorallem den Kinden viel Spaß bereitet haben, wenn sie mit ihren Fahrrädern...

0

Parkplatz zu vermieten (2020-05)

Heller, ebenerdiger Garagenparkplatz zu vermieten. Wo: Wohnprojekt MauerseglereiEndresstr. 59c, 1230 Wien Kosten: 96 Euro pro Monat Kontakt: vermietung@mauerseglerei.at